Unternehmen

Über uns - WTS GmbH & CO. KG

Die Firma WTS aus Oberkirch-Nußbach wurde im Jahr 1997 als Contracting-Firma gegründet mit dem Ziel kommunale Kunden mit Strom und Wärme zu versorgen.

Insbesondere die Errichtung von Biomasseheizanlagen und Blockheizkraftwerken in Verbindung mit Nahwärmenetzen wurde rasch zur Domäne des Unternehmens.

In diesem Bereich konnten bis heute in Partnerschaft mit dem Ingenieurbüro Dr. Vollmer in Deutschland, Frankreich und England zahlreiche Fernwärmeprojekte realisiert werden.

Die Firma WTS hat sich nicht nur auf dem Wärmesektor etabliert, sondern ist auch zugelassener Fachbetrieb für Klima, Lüftungs-, Sanitär- und Elektrotechnik. Im Firmenverbund mit der Schwesterfirma Intech GmbH & Co. KG wurden ebenfalls Photovoltaikanlagen mit Netzanbindung oder als Inselsysteme weltweit installiert.

 
 
 
 
 

Das Team